Co2 frei im Betrieb

Das bedeutet energetisch nachhaltige Wohnraumnutzung, die auch noch niedrigste Nebenkosten aufweist.
z.B. Dies durch hochwertige Haustechnik mit geringsten Wartungskosten und Langlebigkeit.

Niedrigste Kosten für die Energie, die auch noch komplett regenerativ erzeugt wurde oder zertifiziert regenerativ von z.B. Fa. Naturstrom dazugeliefert wird.

Unabhängkeit von Gaslieferungen aus dem Ausland.

Möglichlichkeit der Installation von weiteren Wallboxen, die 22 KW Ladeleistung aufweisen.
Damit haben sie die Möglichkeit dort ihr E-Auto zu Laden wo sie wohnen.
Diese Voraussetzung ist in Weyhe einmalig, da viele die Stromkapazität nicht auf dem Grundstück haben. Ich habe dieses aber bereits vorbereitet !

Mit so einer Wohnung können Sie ihren Kindern und vor allen Dingen ihren Enkeln imponieren, wenn diese fragen:
Opa ! Was ist dein Beitrag gewesen als noch Zeit war Klimaschutz zu betrieben ? Was hast du da für uns getan?

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.